Letzte Hilfe Kurs

Erste Hilfe nach Unfällen zu leisten, wird in unserer Gesellschaft als eine selbstverständliche Aufgabe angesehen. Doch wie helfen wir Menschen, deren Lebensende gekommen ist?
Hände halten - Pixabay<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1170</div><div class='bid' style='display:none;'>15063</div><div class='usr' style='display:none;'>350</div>
Das Lebensende und das Sterben machen uns als Mitmenschen oft hilflos. Uraltes Wissen zum Sterbegeleit ist verloren gegangen. Der Kurs «Letzte Hilfe» ist ein Angebot für alle, die mehr darüber wissen möchten, was sie für einen Mitmenschen am Ende des Lebens tun können.

KURSDATEN

Alle Informationen zur Dauer, Leitung, Anmeldung und den Kurskosten finden Sie
auf dem Flyer:
Flyer L.H.-Kurs 30. Januar21



Weitere Auskunft erhalten Sie bei

Petraklein
Pfrn.
Petra Burri
Bernstrasse 7
3294 Büren an der Aare

032 351 35 62