Ökumenischer Kirchenchor

Logo Ökumenischer Kirchenchor<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1170</div><div class='bid' style='display:none;'>14985</div><div class='usr' style='display:none;'>350</div>

Wir stellen uns vor

Wir sind eine 20-köpfige, aufgestellte, fröhliche Frauen- und Männergruppe verschiedenen Alters und singen unter der Leitung von Barbara Clénin. Unser Chor wirkt in den Gottesdiensten der reformierten und der katholischen Kirche mit. In der Regel singen wir pro Jahr zweimal in der reformierten und zweimal in der katholischen Kirche, sowie zweimal an ökumenischen Anlässen. Auch öffentliche Konzerte gab es schon.

Wir stehen in einer langen Tradition: 1919 wurde der Kirchenchor Büren gegründet und bereicherte während Jahrzehnten die Gottesdienste der reformierten Kirche. Heute ist der Chor als Projektchor konzipiert und steht unter ökumenischer Trägerschaft. Über neue Sängerinnen und Sänger freuen wir uns immer sehr, seien Sie herzlich willkommen!

Probetermin: Donnerstag von 19.45 - 21.30 Uhr im ref. Kirchgemeindehaus (ausser in den Ferien).

Präsident Ökumenischer Kirchenchor
Anton Carpaij
Holestrasse 8A
3294 Büren an der Aare

032 351 27 40

Dirigentin Ökumenischer Kirchenchor
Barbara Clénin-Lipps
Fabrikstrasse 15
3250 Lyss

032 385 33 53