Seniorenferien

Unsere Seniorinnen/Senioren sind herzlich willkommen eine Ferienwoche in einem der Sommermonaten in einem guten Hotel mit Halbpension zu verbringen. Hin- und Rückreise mit bequemem Reisebus.

Nach dem Morgenessen treffen wir uns in besinnlicher und fröhlicher Atmosphäre mit der Pfarrperson zur Vertiefung eines Wochenthemas, anschliessend gemeinsamer Ausflug und gemütliches Beisammensein. Weitere Ausflüge sowie kulturelle Besichtigungen stehen ebenfalls auf dem Programm. Sämtliche Aktivitäten sind fakultativ.

Die Kirchgemeinde beteiligt sich mit einem Beitrag an den Kosten unserer Kirchgemeindemitglieder.
4-Sterne-Hotel Teuchelwald<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1170</div><div class='bid' style='display:none;'>15000</div><div class='usr' style='display:none;'>350</div>

Seniorenferien 2020

LEIDER ABGESAGT!
Sonntag 23. bis Freitag 28. August 2020 in Freudenstadt im Schwarzwald gemeinsam mit der Kirchgemeinde Gottstatt.

Das Carunternehmen «reist reisen gmbh» fährt uns im klimatisierten Reisebus in den Schwarzwald. In Freudenstadt, im 4-Sterne-Hotel Teuchelwald, dürfen wir uns während fünf Tagen verwöhnen lassen!

Für weitere Informationen bitte hier auf den Flyer klicken: Flyer Seniorenferien 2020

Therese Krebs
Theres Krebs
Gummenweg 5
3294 Büren an der Aare

032 351 24 63